Donnerstag, 30. April 2015

Herzlich Willkommen ♥

Ich darf sie ♥-lich auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass sie sich hier her verirrt haben. Ich hoffe sie werden es nicht bereuen. Wenn der Blog ihnen gefällt, erzählen sie doch bitte ihren Freunden und Kollegen davon. Wenn nicht, dann behalten sie ihre Meinung doch bitte für sich. Oder um es mit den schönen und wahren Worten von Mark Twain zu sagen : "Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein." Nachdem ich schon einige Zeit lang einen Account auf Instagram besitze, auf welchem ich Leuten die es interessiert oder auch nicht interessiert zeige was ich zur Zeit lese, dachte ich mir, dass es praktisch wäre nebenbei einen richtigen Blog zu führen. Zumal es hier leichter ist nicht den Überblick über Rezensionen (Die eh keiner lesen wird) meinen SuB (Der eh immer nur weiter wachsen wird) und mein Bücherregal an sich ( Das unbedingt mal wieder aufgeräumt werden müsste, irgendwelche Freiwillige ? ), zu verlieren.Ab und zu werde ich auch von Themen schreiben, die nicht zwangsweise etwas mit dem Thema Büchern zu tun haben müssen. Diese Post werde ich unter dem Thema Random zusammen fassenSo jetzt habe ich schon genug geredet, danke an alle, die bis hier gelesen haben und ein noch größeres Danke an alle, die nun wirklich in Erwägung ziehen meinem Blog zu folgen. Liebe grüße Bookbliedling ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen