Dienstag, 28. Juli 2015

Disney Dienstag #1

Disney Dienstag  28. Juli. 2015





Bei der lieben LeFaBook gibt es eine Aktion die sich Disney Dienstag nennt. Jede Woche gibt es eine nette Aufgabe zum Thema Disney, bei welchem der SuB oder die Wunsch Bücher genauer unter die Lupe genommen werden. Genauere Infos findet ihr auf ihrem Blog  :) 


Diese Aufgabe ist leicht! Mir fällt hierbei nämlich sofort Silber- Das dritte Buch der Träume ein, ich meine seht es euch an, es ist wieder einmal so schön und jetzt passt die Farbe auch endlich mal zum Titel, einfach nur toll. Ich kann es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten. 





2 Kommentare:

  1. Irgendwie hatte ich mit dem ersten "Silber"-Buch so meine Probleme und deshalb das Zeige schon gar nicht mehr gekauft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja.
      Ja? Ich hatte vorher ein wenig die Befürchtung das ich zu alt dafür werde, aber es ging und der zweite Band war auch ziemlich gut, ein wenig schwächer aber das ist bei zweiten teilen ja normal. Jeder hat einen anderen Geschmack ;)

      Löschen