Donnerstag, 21. Januar 2016

Top 10 Thursday #5




Auch diese Woche ( heute sogar mal überpünktlich ! ) nehme ich wieder am Top 10 Thursday teil
Der TTT ist eine Aktion von  Steffi bei der jeden Donnerstag eine Top 10 zu einem bestimmten Thema erstellt wird.

Das heutige Thema lautet:


Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar


Das war mal eine etwas andere Aufgabe für die ich sehr kreativ sein musste und auch schon ein paar Tage dran bastel. Aber ich habe die Aufgabe hoffentlich halbwegs gut gemeistert und ihr könnt erraten, welche Buchtitel sich hinter den folgenden Emojis verstecken. Viel Spaß beim knobeln: 





Die Auflösung gibt es weiter unten :









































verratet mir doch in den Kommentaren, wie viele ihr erraten konntet :) 

lg Bookbliedling 





















8 Kommentare:

  1. Huhu
    Da hast du dir ja echt Mühe gegeben, ich hab gestern auf Instagram schon gegrübelt was denn was sein könnte. Wenigstens hab ich eins erraten :) der Teufel trägt Prada. Ich glaube das war auch für dich das leichteste oder?
    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    schöne Liste. Das Rätseln hat wirklich Spaß gemacht.

    Ich habe das mit den Emoticons heute wohl auch fehlinterpretiert aber egal, letzten endes geht es ja um die Bücher ;-)

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-stelle-10-buchtitel-durch-emoticons.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ich hab ja bei Instagram fleissig mitgeraten :)

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Auch gut gemacht...Rubinrot habe ich auch, wenn auch anders xD

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Also Girl Online, Rubinrot, City of Bones, der Teufel trägt Prada und Clockwork Angel habe ich erraten ^^ Ich wollte auch City of Bones nehmen, habe aber keinen Knochen Emoticon gefunden *lach* und der Teufel trägt Prada habe ich auch.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe ein Buch erraten :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Mir macht das Rätseln heute richtig viel Spaß *g* Auch wenn ich sehr wenig erraten kann, weil ich viele der Bücher nicht kenne, aber das macht ja nix :)

    Bei dir hab ich Nr. 3, 4 und 6 richtig gewusst!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Ich habe zwei Titel erraten: "Der Teufel trägt Prada" und "Frostkuss".

    lg Favola

    AntwortenLöschen