Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Leseplatz im Sommer [MONATSAUFGABE 2]


Bei Kathrineverdeen findet vom 1. Juni bis zum 31. August die Oetinger Summer-Reading-Challenge statt. Die Anmeldung dazu kann bis zum 1. August erfolgen.

Jeden Monat - also im Juni, Juli und August - wird eine Monatsaufgabe gestellt, die es zu beantworten gilt.

Die zweite Monatsaufgabe lautet:

Habt ihr im Sommer einen bestimmten Platz, an dem ihr es euch so richtig gemütlich mit eurem Buch macht?


Also im Sommer sitze ich zum Lesen am liebsten draußen auf der Terrasse bei meinen Eltern. Schön mit einem Kalten Getränk und zusammen mit meinem Kater Felix. Leider spielt das Wetter dieses Jahr wieder nicht so gut mit, zumindest nicht wenn ich zuhause bin. Deswegen konnte ich auch leider kein Foto machen, aber das ändere ich sobald wie möglich. 
In Münster sitze ich im Sommer gerne in dem Park vor unserer Wohnung, oder auch im Botanischen Garten am Schloss, weil es da besonders schön ist und dort sind auch meistens nicht ganz so viele Leute wie am Aasee, oder der Promenade.
Wenn das Wetter nicht gut genug ist um draußen zu sitzen, dann lese ich eigentlich immer im Bett. Ganz oft lese ich zur Zeit aber auch im Zug, weil ich oft zwischen Münster und der Heimat hin und her pendel. 

Hoffentlich wird der Sommer noch ein bisschen schöner, so dass wir alle noch ein bisschen was davon haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen