Donnerstag, 17. September 2015

Top 10 Thursday #1




Der TTT ist eine Aktion von  Steffi bei der jeden Donnerstag eine Top 10 zu einem bestimmten Thema erstellt wird.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest















Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei ausschließlich um Reihen, die ziemlich bekannt und geliebt sind/ waren. Einige habe ich davon angefangen, aber ziemlich schnell wieder aufgehört weil sie mich einfach nicht überzeugen konnten.

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    leider keine Gemeinsamkeiten, bei Maze Runner habe ich den Film gesehen und den fand ich schon kacke,so dass ich das Buch gar nicht lesen möchte.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-die-fast-jeder-liebt-mit_17.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wir haben Die Herren von Winterfell und 50 Shades gemeinsam. Bin ich froh, dass ich ersteres heute doch recht oft auf Listen gesehen habe, weil ich mir mit meiner Meinung dazu immer so allein vorkomme. ;)

    Harry Potter liebe ich, aber ich bin halt damit aufgewachsen und da kommt auch noch der nostalgische Wert hinzu. Von Biss gefällt mir Band 1 für sich eigentlich recht gut, aber im Nachhinein finde ich den Rest der Reihe ziemlich bla. Müsste nochmal alles lesen, um micht zu entscheiden.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. After kann ich wirklich nachvollziehen, war auch auf meiner Liste :D
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  4. After kann ich auch super nachvollziehen.
    Aber Harry? Bis(s)? Everflame und SoG? Das sind alles Bücher, die ich total gerne mochte ^^
    Aber so ist das halt mit den Geschmäckern ;)

    Deinen Blog habe ich erst heute entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. After kann ich auch super nachvollziehen.
    Aber Harry? Bis(s)? Everflame und SoG? Das sind alles Bücher, die ich total gerne mochte ^^
    Aber so ist das halt mit den Geschmäckern ;)

    Deinen Blog habe ich erst heute entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Harry Potter und Biss? Also ehrlich. Na gut. Bei Biss kann ich es noch nachvollziehen. Fand ich nach dem zweiten Lesen auch nicht mehr so toll ausser Teil 1. Aber beim ersten Mal hab ich die Reihen geliebt.

    Everflame möchte ich noch lesen.

    Games of Thrones und Shades of Grey hab ich nicht mal versucht zu lesen. Ersteres bin ich mir sehr unsicher und letzteres ist nicht mein Thema.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/17/10-buecher-die-sehr-beliebt-sind-wo-du-aber-nichts-mit-anfangen-kannst/

    LG Corly

    AntwortenLöschen