Donnerstag, 24. September 2015

Top 10 Thursday #2





Der TTT ist eine Aktion von  Steffi bei der jeden Donnerstag eine Top 10 zu einem bestimmten Thema erstellt wird.

Das heutige Thema lautet:



10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als 3 Wörtern






 Diese 10 Bücher habe ich dieses Jahr entweder schon gelesen, oder werde es in den nächsten zwei Monaten tun, da sie seit Ewigkeiten auf meinem SUB liegen. Es ist echt schwierig gewesen, Bücher zu finden, die nicht im Historischen Bereich spielen, aber ich habe es geschafft, so findet hoffentlich jeder etwas, was er auch mag J



15 Kommentare:

  1. Hallöchen:)
    Du hast auch viele schöne Bücher aufgelistet, obwohl ich nur zwei Bücher davon gelesen habe. Ich mag die Cover sehr gerne und das Buch von Leisa Rayven steht noch weit oben auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wie du schon gesagt hast, haben wir nichts gemeinsam, aber City of Heavenly Fire habe ich auch schon gelesen. Ich fürchte mich nicht liegt auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Ich bleib gleich mal als Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    .wohin du auch gehst fand ich auch ganz gut. Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen.

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Also jetzt muss ich mal fragen: wie ist das Buch "Ich fürchte mich nicht"? Ich sehe es schon so oft auf vielen Listen und auch auf den Buchcommunities, habe mich aber nicht daran gewagt. Kannst du es weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Also mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist von der Schreibweise ganz anders und viel abwechslungsreicher als die meisten anderen Jugendbücher/ Dystopien die es zur Zet gibt. Ich habe die ganze reihe förmlich verschlungen.

      Zum ersten Band habe ich auch eine Rezension geschrieben:

      http://bookbliedling.blogspot.de/2015/08/ich-furchte-mich-nicht-rezension.html

      liebe Grüße:)

      Löschen
  5. Hallo,
    da komme ich doch direkt zum Gegenbesuch vorbei und stöbere ein bisschen bei dir.
    Ich kenne bisher kein Buch aus deiner Liste, aber "Wohin du auch gehst" muss ich demnächst unbedingt lesen. "Es duftet nach Sommer" klingt auch interessant.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bis auf das Buch von den Chroniken der Unterwelt kenne ich keines deiner Bücher. Die Chroniken habe ich aber auch nach dem 5. Buch abgebrochen, weil mir die Geschichte auf die Nerven gegangen ist.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die Bücher von Tahereh Mafi subben noch auf meinem Kindle rum... Dabei wollte ich sie schon lange gelesen haben!

    "Schweigt still die Nacht" habe ich noch auf der Wunschliste, und "Weil es nicht sein darf" interessiert mich auch.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das Buch von Rebecca Gable sehe ich in der Bücherei seeehr oft, aber geh daran irgendwie immer vorbei und weiß gar nicht, worum es geht. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Auf wie "Es duftet nach Sommer" bin ich gar nicht gekommen. :´D
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Leider muss ich zugeben, dass ich den letzten Band der Chroniken der Unterwelt Reihe immer noch nicht gelesen habe... x3 Die Seitenzahl schreckt mich doch etwas ab und außerdem war es schon eine Weile her, dass ich den fünften Band gelesen habe... Hoffentlich komme ich endlich bald mal dazu ;)
    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich kenne leider keins davon.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Wir haben keine Bücher gemeinsam, aber Es duftet nach Sommer habe ich schon gelesen und fand es super toll ♥ Ich muss unbedingt City of Heavenly Fire lesen! Ich habe voller Vorfreude darauf gewartet, dass unsere Stadtbücherei dieses Buch hat und jetzt wo das der Fall ist, habe ich keine Zeit, um dort hinzugehen und mir das Buch auszuleihen :(

    Liebe Grüße
    Pascale

    von readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi ,
    Zwei der Bücher „ich fürchte mich nicht und schweigt still die Nacht liegen auf meinen SuB. Dann sind noch welche dabei die ich auf meiner Wunschliste sind. Es duftet nach Sommer, Weil es nicht sein darf und Wohin du auch gehst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    interessant Auswahl! Wie ist "Die Zarin der Nacht" so? Empfehlenswert?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-ah-tuesday-32.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Wir haben leider kein Buch gemeinsam, allerdings habe ich im August "City of heavenly fire" gelesen ♥
    Ein paar andere Bücher befinden sich noch auf der Wunschliste oder dem SuB :) Dein Blog gefällt mir richtig gut! Da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen