Sonntag, 18. Juni 2017

Oetinger Summer-Reading-Challenge [CHALLENGE]






In diesem Jahr gibt es wieder eine Summer- Reading- Challenge auf dem Blog von Kathrineverdeen. Dieses Mal steht dabei der Oetinger Verlag im Mittelpunkt. 

Punkte kann man bei dieser Challenge wie folgt sammeln: 


  • Beitrag in dem ihr über diese Challenge und euren Fortschritt berichtet: 10 Punkte(einmalig)
  • Bild eines Buches* auf Instagram, Twitter, Facebook: 1 Punkt
  • Beitrag zu einem Buch* auf einem Blog*, wie zum Beispiel eine Kurzzusammenfassung oder Buchvorstellung: 3 Punkte
  • Ausführliche Rezension zu einem Buch* auf einem Blog*: 5 Punkte
  • Rezension zu einem Buch* auf einer Plattform für Bücher (z.B. Lovelybooks): 3 Punkte (max.3 verschiedene fließen in die Wertung mit ein)
  • Erfüllen einer Monatsaufgabe: 10 Punkte

Warum mache ich bei dieser Challenge mit? 

Zum einen, weil ich gerne an einer zweiten Challenge neben der Carlsen Challenge teilnehmen wollte, da die Summer-Reading- Challenge nur auf ein paar Monate ausgelegt ist, bietet sie sich perfekt dafür an. 
Dann möchte ich mich aber dadurch auch mal mehr mit dem Oetinger Verlag auseinander setzen. Denn ich habe schnell festgestellt, dass der in meinem Bücherregal nicht so gut vertreten ist, die andere Verlage- dafür aber ein paar meiner Lieblings Reihen dort beheimatet sind. Die ich euch in den nächsten Wochen auch noch genauer vorstellen werde. 

Mal sehen, ob ich bei dieser Challenge ein wenig erfolgreicher bin, als bei der anderen.

Freut euch auf viele beiträge zum Oetinger Verlag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen